ThEx Frauensache Mentoring

ThEx-Frauensache

Das am Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx) angesiedelte Team von ThEx FRAUENSACHE. startete im April 2016 ein Mentoring-Projekt, bei dem Thüringer Unternehmerinnen ihr Wissen und ihre Erfahrungen an potentielle Gründerinnen weitergeben konnten und die Sichtbarkeit von Unternehmerinnen erhöht werden soll.

Die Geschäftsführerin der patentGate GmbH, Margit Höhne, nahm als Mentorin am Projekt teil. Neben dem Erfahrungsaustausch im Tandem zwischen Mentorin und Mentee gab es Seminare zu unterschiedlichen Themen im Gründungsprozess und  Netzwerk-Veranstaltungen zum gemeinsamen Austausch.

Collage ThEx Frauensache

Am 14. März 2019 wurde der Abschluß des Mentoring-Prozesses gemeinsam gefeiert – die Zeit ist sehr schnell vergangen.

Ein Dank an die Frauen von ThEx FRAUENSACHE. für drei interessante Jahre!

 


Zurück zur Übersicht