patentGate infobrief 2016/01

Banner patentGate infobrief

Der patentGate-infobrief 2016/01 berichtet über das 5. patentGate Anwendertreffen, das am 20.09.2016 in Nürnberg stattfand. Die Teilnehmer trafen sich schon am Vorabend zu einem gemeinsamen Besuch des Nürnberger Altstadtfestes. Die Vorträge des Anwendertreffens begannen mit einem Überblick über die Fremdpatent-Überwachung bei unserem Gastgeber, der Diehl Stiftung und stellten Trends auf dem Gebiet der Patentinformation vor. Neue und geplante Funktionen in patentGate, das Arbeiten mit Zitierungen sowie die Benutzerfreundlichkeit der patentGate-Oberfläche wurden vorgestellt und diskutiert.
Die patentGate GmbH möchte sich an dieser Stelle nochmals bei unserem Gastgeber und allen Gästen für den erfolgreichen Erfahrungsaustausch und die vielfältigen Anregungen bedanken.

Download: patentGate infobrief 01/2016


Zurück zur Übersicht