Unter Einstellungen (im linken Menü unter Benutzer) haben Sie die Möglichkeit, für den angemeldeten Nutzer Einstellungen der Systemkonfiguration und Nutzerdaten zu ändern.
Im Karteireiter Systemkonfiguration können Sie als Bearbeiter auswählen, wie Dokumente und PDF in Suchergebnis bearbeiten und Dokumente bearbeiten angezeigt werden sollen:
Dokument im rechten Frame | Im rechten Frame werden die bibliographischen Daten dargestellt. |
PDF im rechten Frame | Im rechten Frame wird das PDF angezeigt. |
PDF in neuem Fenster | Im rechten Frame werden die bibliographischen Daten, in einem Extra-Fenster das PDF angezeigt (z.B. für Mehr-Monitor-Arbeitsplätze). |
Dokument in neuem Fenster | Im rechten Frame wird das PDF, im Extra-Fenster die bibliographischen Daten angezeigt. |
Die Änderungen werden mit Speichern bestätigt.
Als Patentabteilung können Sie außer der Anzeige von Suchergebnis bearbeiten auch die Anzeige von Umlauf erstellen bearbeiten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit den Rücklauf-Filter zu setzen und die Einklappung von Bereits verteilt an und Zeige Rückmeldungen von anderen Umläufen zu ändern.
In dem Karteireiter Nutzerdaten haben Sie folgende Einstellungsmöglichkeiten:
- Passwort ändern
- E-mail-Adresse ändern
- Realname ändern
- Sprache der Benutzeroberfläche auswählen (Englisch oder Deutsch)
Nach Ihren Änderungen klicken Sie am unteren Bildschirmrand auf Speichern.