Autoprofil-Einstellungen von Suchanfragen

Über das Werkzeugmenü Screenshot Icon  -> Autoprofil-Einstellungen unter Suchanfragen wird die automatische Ausführung von Suchanfragen konfiguriert. Autoprofil-Suchanfragen werden vom Administrator nach jedem Datenimport gestartet, um Dokumente der aktuellen Lieferung zu einer bestimmten Suchanfrage zu ermitteln.
Autoprofil-Suchanfrage anlegen
  1. Erstellen Sie in der Expertensuche eine Suchanfrage. Mit dem Token _profil_ in der Suchanfrage werden nur Dokumente der aktuellen Lieferung ermittelt.
  2. Speichern Sie die Suchanfrage und wechseln Sie zu dem Menüpunkt Suchanfragen.
  3. Klicken Sie im Werkzeugmenü Screenshot Icon  auf Autoprofil-Einstellungen.
  4. Durch Anklicken der Checkbox vor Profil aktivieren wird das Autoprofil aktiviert, d.h. es wird beim nächsten Autoprofillauf ausgeführt.
  5. Wählen Sie (Aufklappbox), ob die Ergebnisse als Suchanfrage, Überwachung oder Verteilung gespeichert werden sollen.
  6. Zum Abschließen klicken Sie auf Speichern.
Ergebnis speichern als:
Suchergebnis Das Suchergebnis wird für den ausgewählten Empfänger gespeichert.
Überwachung Erzeugt eine Überwachung für den ausgewählten Nutzer der Patentabteilung.
Verteilung Suchergebnis wird direkt an ausgewählten Nutzer oder Gruppe verteilt, wobei der ausgewählte Nutzer der Patentabteilung der Empfänger der Rückläufe ist.
Autoprofil