Über das Werkzeugmenü
->
Autoprofil-Einstellungen unter
Suchanfragen wird die automatische Ausführung von Suchanfragen konfiguriert.
Autoprofil-Suchanfragen werden vom Administrator nach jedem Datenimport
gestartet, um Dokumente der aktuellen Lieferung zu einer bestimmten Suchanfrage zu ermitteln.
Autoprofil-Suchanfrage anlegen
- Erstellen Sie in der Expertensuche eine Suchanfrage. Mit dem Token _profil_ in der Suchanfrage werden nur Dokumente der aktuellen Lieferung ermittelt.
- Speichern Sie die Suchanfrage und wechseln Sie zu dem Menüpunkt Suchanfragen.
- Klicken Sie im Werkzeugmenü auf Autoprofil-Einstellungen.
- Durch Anklicken der Checkbox vor Profil aktivieren wird das Autoprofil aktiviert, d.h. es wird beim nächsten Autoprofillauf ausgeführt.
- Wählen Sie (Aufklappbox), ob die Ergebnisse als Suchanfrage, Überwachung oder Verteilung gespeichert werden sollen.
- Zum Abschließen klicken Sie auf Speichern.
Ergebnis speichern als:
Suchergebnis |
Das Suchergebnis wird für den ausgewählten Empfänger gespeichert. |
Überwachung |
Erzeugt eine Überwachung für den ausgewählten Nutzer der Patentabteilung. |
Verteilung |
Suchergebnis wird direkt an ausgewählten Nutzer oder Gruppe verteilt, wobei der ausgewählte Nutzer der Patentabteilung der Empfänger der Rückläufe ist. |